KT The Ginxu 2022

KT The Ginxu 2022

92 L

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Keith Teboul: "Die Ginxu-Reihe markiert ein neues Kapitel bei den Foilboards, sowohl wegen des Hochleistungs-Fahrens als auch wegen der einfachen Bedienung im Einstiegsbereich. Wir sind hin und weg und werden jedes Mal, wenn wir damit fahren, immer aufgeregter".

Nous vous recommandons la KT The Ginxu 2022 en 92 L dans les conditions suivantes :

entre 60kg et 70kgniveau débutant

entre 78kg et 85kgniveau intermédiaire

entre 85kg et 95kgniveau intermédiaire

entre 78kg et 85kgniveau confirmé

entre 85kg et 95kgniveau confirmé

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En bref

  • Drei-in-Eins-Foilboard
  • Patentiertes Design
  • Direkte Verbindung mit dem Foil.
  • Einfachheit beim Start
  • Monocoque-Konstruktion aus Carbon und S-Glass

Spécifications

  • Marque

    KT

  • Collection

    2022

  • Poids (Kg)

    7.30 Kg

  • Longueur (cm)

    157 cm

  • Largeur (cm)

    66 cm

  • Epaisseur de la planche

    15 cm

  • Volume de la planche

    92 L

Description

« Das Drei-in-einem-Foilboard

Kai Lenny: « Das Beste, was dem Foil seit dem Foil passiert ist ».

Keith Teboul: « Die Ginxu-Reihe markiert ein neues Kapitel bei Foilboards, sowohl wegen des Hochleistungs-Fahrens als auch wegen der einfachen Bedienung im Einstiegsbereich. Wir sind überwältigt und werden jedes Mal, wenn wir damit fahren, immer aufgeregter ».

Die patentierten Designmerkmale des Ginxu sind revolutionär und schaffen die direkteste Verbindung zum Foil eines jeden Boards bis heute. Bei Landungen werden Verhakungen und Verzögerungen minimiert, was das Risiko eines Bremsschlags oder Sturzes verringert, und wenn die Unterseite des Boards mit dem Wasser in Berührung kommt, kannst du leichter wieder abheben. Am erstaunlichsten ist jedoch die Leichtigkeit, mit der das neue Design des Boards abhebt. Sobald du etwas Geschwindigkeit hast und das Board anfängt, sich über die Wasseroberfläche zu erheben, fliegt das Foil bereits.

Kai Lenny warf sich sofort in Kombos, mit mehr Geschwindigkeit und flüssigeren Bewegungen als je zuvor. Elliot Leboe und ich waren verblüfft, wie reaktionsfreudig das Foil wurde. Casey Hauser, der mit größeren Wing- und Windfoil-Boards unterwegs war, war begeistert, wie schnell diese Boards abheben.

Um die Haltbarkeit zu gewährleisten, habe ich die Konstruktion vom Kern aus überarbeitet, was zu einem noch stärkeren, leistungsfähigeren und reaktionsfreudigeren Board führte. Die Prototypen wurden von Anfang an an Kai geliefert und beeinflussten die Produktionsmodelle. Schließlich sind das Voll-PVC-Sandwich, die Monocoque-Konstruktion aus Carbon und S-Glass nicht üblich bei der Konstruktion von Foilboards. Mit unserem Wissen über den Bau von Windsurfbrettern und Waveboards, die Double Forward Loops standhalten, sind wir in der Lage, ein nachhaltiges Board zu bauen, Punkt.

Das Ginxu steckt noch in den Kinderschuhen, aber seine Vorteile wurden bereits vielfach bewiesen. Es ist mutig, es ist neu, und es wird neu definieren, was beim Foilen möglich ist. Alle KT Surfing-Fahrer fragen das Gleiche: « Wann kann ich mein eigenes haben? ».