KT The Ginxu 2022
92 L
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Nous vous recommandons la KT The Ginxu 2022 en 92 L dans les conditions suivantes :
entre 60kg et 70kgniveau débutant
entre 78kg et 85kgniveau intermédiaire
entre 85kg et 95kgniveau intermédiaire
entre 78kg et 85kgniveau confirmé
entre 85kg et 95kgniveau confirmé
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ChercherEn bref
- Drei-in-Eins-Foilboard
- Patentiertes Design
- Direkte Verbindung mit dem Foil.
- Einfachheit beim Start
- Monocoque-Konstruktion aus Carbon und S-Glass
Spécifications
Marque
KT
Collection
2022
Poids (Kg)
7.30 Kg
Longueur (cm)
157 cm
Largeur (cm)
66 cm
Epaisseur de la planche
15 cm
Volume de la planche
92 L
Description
« Das Drei-in-einem-Foilboard
Kai Lenny: « Das Beste, was dem Foil seit dem Foil passiert ist ».
Keith Teboul: « Die Ginxu-Reihe markiert ein neues Kapitel bei Foilboards, sowohl wegen des Hochleistungs-Fahrens als auch wegen der einfachen Bedienung im Einstiegsbereich. Wir sind überwältigt und werden jedes Mal, wenn wir damit fahren, immer aufgeregter ».
Die patentierten Designmerkmale des Ginxu sind revolutionär und schaffen die direkteste Verbindung zum Foil eines jeden Boards bis heute. Bei Landungen werden Verhakungen und Verzögerungen minimiert, was das Risiko eines Bremsschlags oder Sturzes verringert, und wenn die Unterseite des Boards mit dem Wasser in Berührung kommt, kannst du leichter wieder abheben. Am erstaunlichsten ist jedoch die Leichtigkeit, mit der das neue Design des Boards abhebt. Sobald du etwas Geschwindigkeit hast und das Board anfängt, sich über die Wasseroberfläche zu erheben, fliegt das Foil bereits.
Kai Lenny warf sich sofort in Kombos, mit mehr Geschwindigkeit und flüssigeren Bewegungen als je zuvor. Elliot Leboe und ich waren verblüfft, wie reaktionsfreudig das Foil wurde. Casey Hauser, der mit größeren Wing- und Windfoil-Boards unterwegs war, war begeistert, wie schnell diese Boards abheben.
Um die Haltbarkeit zu gewährleisten, habe ich die Konstruktion vom Kern aus überarbeitet, was zu einem noch stärkeren, leistungsfähigeren und reaktionsfreudigeren Board führte. Die Prototypen wurden von Anfang an an Kai geliefert und beeinflussten die Produktionsmodelle. Schließlich sind das Voll-PVC-Sandwich, die Monocoque-Konstruktion aus Carbon und S-Glass nicht üblich bei der Konstruktion von Foilboards. Mit unserem Wissen über den Bau von Windsurfbrettern und Waveboards, die Double Forward Loops standhalten, sind wir in der Lage, ein nachhaltiges Board zu bauen, Punkt.
Das Ginxu steckt noch in den Kinderschuhen, aber seine Vorteile wurden bereits vielfach bewiesen. Es ist mutig, es ist neu, und es wird neu definieren, was beim Foilen möglich ist. Alle KT Surfing-Fahrer fragen das Gleiche: « Wann kann ich mein eigenes haben? ».