







Neilpryde Fly II
6.7 m2
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CHF 1'249.00
CHF 809.00
Nous vous recommandons la Neilpryde Fly II en 6.7 m2 dans les conditions suivantes :
entre 85kg et 95kgniveau débutant
entre 7kts et 14ktsentre 13km/h et 22km/h
entre 95kg et 105kgniveau débutant
entre 7kts et 14ktsentre 13km/h et 22km/h
entre 85kg et 95kgniveau intermédiaire
entre 7kts et 14ktsentre 13km/h et 22km/h
entre 95kg et 105kgniveau intermédiaire
entre 7kts et 14ktsentre 13km/h et 22km/h
entre 95kg et 105kgniveau intermédiaire
entre 12kts et 20ktsentre 22km/h et 37km/h
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ChercherEn bref
- Separate Luftkammern
- Hochwertige Bladders mit Anti-Torsions-System
- Ergonomische Griffe verringern die Ermüdung der Arme.
- SUP-ähnliche Aufblasventile, einfach aufzublasen und zu entleeren.
- Verstärkte und gut positionierte Fenster
Spécifications
Marque
Neilpryde
Poids
3.4 Kg
Taille
6.7 m2
Matériaux
Dacron, Challenge Code 95, dyneema X-ply
Spécifications
Poignées rigides
Livré avec
- Sac, kit de réparation, adaptateur de valve.
- Wing leash and Pump are not inclued
Description
Der 2024 FLY II stellt einen Evolutionssprung gegenüber dem ursprünglichen Modell dar, das sich durch neue Materialien, noch fortschrittlichere 3D-Flugformen und eine Vielzahl von Verbesserungen auszeichnet, die auf eine höhere Leistung und ein verbessertes Benutzererlebnis abzielen.
Unter Beibehaltung des einzigartigen Konzepts des hohen Auftriebskoeffizienten verfügt er über eine noch steifere Zelle und ein neues Verwindungsprofil, das das Handling und die Kontrolle bei starkem Wind deutlich verbessert. Die Spannungsverteilung der Kappe, die ursprünglich aus dem Windsurfing-Segeldesign abgeleitet wurde, wurde fein abgestimmt, um die Aufwindgeschwindigkeit und das Handling bei Aufwindmanövern zu verbessern. Das Dihedral-Frontprofil wurde neu geformt, um die Stabilität beim Einscheren zu erhöhen, was insbesondere für Fahrer mit Gurtzeug von Vorteil ist. Zusätzliche Leading Edge (LE)-Segmente an den Flügelspitzen reduzieren nicht nur den Luftwiderstand, sondern sorgen auch für zusätzliche Steifigkeit, so dass der Flügel höher zeigen kann. Die belüftete Strebe wurde mit einer zusätzlichen Versteifung an der Leading Edge (LE) in der Mitte aktualisiert, was die Stabilität im Bereich vor der Füllung erhöht und den Flügel bei Wendeflügen viel fehlerverzeihender macht.
Der FLY II ist jetzt komplett aus Teijin LE Dacron gefertigt, was seine Formstabilität erheblich verbessert. Die Hinterkantenpaneele vor dem Rahmen sind aus Challenge Code 95 gefertigt, was für außergewöhnliche Steifigkeit und lang anhaltende Formstabilität sorgt. Die hinteren Fenster bestehen jetzt aus Dyneema X-ply für ein optimales Gleichgewicht zwischen Sichtbarkeit, geringem Gewicht und struktureller Integrität, während die vorderen Fenster aus klarem PVC sind. Die Fenster wurden neu gestaltet und neu positioniert, um die Sicht zu verbessern.
Die breite Palette an Größenoptionen zwischen 4,0 und 6,0 ist einzigartig für das Fly II. Im Vergleich zum Vorgängermodell haben wir die Größeneinteilung zwischen 1,8 und 3,5 vereinfacht, um den Auswahlprozess zu erleichtern.