SIC RS Air

SIC RS Air

14'/26''

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CHF 1'539.00

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Mit seiner neuen Outline und den neuen geschweißten Verklebungen ist das RS Air der beste All-Water-Shape in aufblasbarer Version.

En bref

  • Extrem steifes und leichtes aufblasbares Race SUP. Der Stringer ist aus PVC-Carbon oben und unten gemacht.
  • Carbon Fusion Lite (CFL) ist ein leichter, kreuzgeschweißter Dropstich mit doppelten Rails. Kurz gesagt, es ist das ultimative Must-Have.
  • Flacher Boden mit einer leichten Erhöhung zum Passieren des Chops.
  • 2 integrierte Frontgriffe und ein zentraler Neoprengriff
  • Diamantförmig geformtes EVA-Pad

Spécifications

  • Marque

    Sic

  • Collection

    2023

  • Poids de la planche

    10.3 kg

  • Longueur de la planche

    14' / 426.7 cm

  • Largeur de la planche

    26'' / 66 cm

  • Épaisseur de la planche

    6.0'' / 15.24 cm

  • Volume de la planche

    320 L

  • Poids max. du rider

    100 kg

  • Spécifications

    Gonflable

Livré avec

  • Pompe double action, aileron, kit de réparation avec écrou et vis pour aileron, sac de transport à roulettes, leash

Description

Mit seiner neuen Outline ist das RS Air der beste All-Water-Shape unter den aufblasbaren Boards. Diese Modelle übernehmen größtenteils die Maße der mehrfach ausgezeichneten RS-Boards aus Verbundwerkstoff. Ihr Ziel ist es, auf allen Gewässern in einem breiten Spektrum von Disziplinen am effektivsten zu sein. Die RS Air gehören daher sicherlich zu den leistungsstärksten aufblasbaren Boards auf dem Markt für Fitness, Touring und Race.
Die Auswahl der Materialien, das Design und die Herstellungstechnologien tragen einen großen Teil zu dieser Leistung bei. Sie beweisen auch, dass nicht alle aufblasbaren Boards gleich sind! Die RS Air werden mit der besten Drop Stitch Construction DSC (Drop Stitch Konstruktion) hergestellt.

Die Veröffentlichung der neuen Carbon Fusion Lite (CFL) Struktur, die auf 15-20 Psi aufgeblasen werden kann, ermöglicht es, ein noch steiferes Board mit dem geringstmöglichen Gewicht anzubieten. Auf der Shape-Seite wurde die zentrale Konkave auf dem Unterwasserschiff des Boards reduziert, um eine gute Kurshaltung beizubehalten und gleichzeitig die Wendigkeit zu bewahren, die bei Bojendrehungen und Surfphasen auf kleinen Wellen sehr nützlich ist.